Der SV Werder Bremen diskutiert im Bundesliga-Abstiegskampf intensiv über einen Trainerwechsel. Sportchef Frank Baumann ließ die Zukunft von Trainer Florian Kohfeldt am Sonntag noch offen, es wird noch analysiert. DeichStube-Reporter Carsten Sander berichtet vom Weserstadion, schätzt die Lage ein und erklärt, warum die Entscheidung zur Trennung so schwer fällt.
Baumann muss genauso gehen. Mit dem Kader konnte Kohfeld nur verlieren
So lange Baumann und Co diesen Verein führen wird das nicht besser
Es kann halt einfach nicht mehr so weiter gehen ! Das ist Fakt
Das Problem ist weniger der Trainer als die Mannschaft. Es war die letzten Jahre schon immer knapp und der Mannschaft fehlen Spieler wie Klaasen oder Kruse. Egal wer da trainiert wird daran wenig bis nix ändern können. Schaaf da zu holen wird auch wenig ändern und nur seinen bisherigen Verdiensten Macken geben.
Ich finde es schade, dass Kohfeldt seine gute Saison 18/19 nicht bestätigen konnte.
Es führt kein Weg an einem Trainerwechsel vorbei.
,Seine" das war auch eine gute Saison der Spieler die sollte mal jemand in die Verantwortung nehmen kein Ehrgeiz, keine Selbstverantwortung, da kommt ja nichts mehr von den Spielern die spielen 3 Klassen unter der Leistung von 18/19 oder Beginn 19/20 kann doch nicht sein das Eggestein das Fußballspielen und laufen verlernt hat gleiches gilt für Augustinsson, Rashica, Pavlenka, Moisander auch ein Füllkrug oder Selke spielen bodenlos
Das liegt wohl auch an der schlechten Arbeit des Managers, desolate Verpflichtungen Leistungsträger ziehen lassen und nicht gleichwertig besetzt
völliger Blödsinn? Ahja, auch in dieser guten Saison, wo ein Max Kruse mit Bartels und vorne gezaubert hat, habe ich schon nicht verstanden warum dieser Trainer bei Spielen die wir unglücklich verloren haben mit nur einem Tor Unterschied, wieso er da erst ab der 80. min. wechselt und dann auch noch Positionsgetreu, statt einen Offensiven für einen Defensiven zu bringen, das nur als ein Beispiel von vielen!
0 comentarii:
Trimiteți un comentariu