Ludovit Reis (31.), Tor-Debütant Faride Alidou (45.), Sonny Kittel (65.) per Foulelfmeter und der eingewechselte Anssi Suhonen (87.) trafen für den HSV, der auch im siebten Anlauf zu Hause ungeschlagen blieb, allerdings auch erst den zweiten Heimsieg einfuhr. Jan-Niklas Beste (33.) erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste, die weiter auf Platz drei liegen.
Rostock – Aue 1:2 | Highlights 2. Bundesliga 14. Spieltag | SPORT
Der Hamburger SV hat mit einem souveränen Heimspiel gegen Jahn Regensburg seine Aufstiegsambitionen unterstrichen und ist in der Zweitliga-Tabelle weiter vorgerückt.
Die Mannschaft von Trainer Tim Walter gewann am Samstag (20.11.2021) gegen Jahn Regensburg 4:1 (2:1) und liegt mit 23 Punkten nur noch zwei Zähler hinter dem Überraschungsteam der Liga.
Ludovit Reis (31. Minute), Tor-Debütant Faride Alidou (45.), Sonny Kittel (65.) per Foulelfmeter und der eingewechselte Anssi Suhonen (87.) trafen für den HSV, der auch im siebten Anlauf zu Hause ungeschlagen blieb, allerdings auch erst den zweiten Heimsieg einfuhr. Jan-Niklas Beste (33.) erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste, die weiter auf Platz drei liegen.
0 comentarii:
Trimiteți un comentariu