sâmbătă, 31 octombrie 2020

MEINE ORGASMEN SIND NICHT VON DIESER WELT

 

Die meisten träumen von langen und intensiven Orgasmen. Lupus hat genau das. Er driftet beim Höhepunkt in völlige Ekstase ab. Im Gespräch will Paula wissen, wie er zu solchen Orgasmen kommt, und fragt nach Tipps und Tricks für die Männerwelt.

Hier erfährst du mehr zum Thema Orgasmus: 

BESSERER SEX - MEHR SPASS BEI DER SCHÖNSTEN SACHE DER WEL

Über fehlende Regelmäßigkeit könnt ihr euch nicht beklagen, aber irgendwie ist bei euch im Bett trotzdem die Luft raus und ihr sehnt euch nach besserem Sex? Wie werde ich besser im Bett? Diese Frage stellen sich viele Männer, aber auch zahlreiche Frauen. Ob Beckenbodentraining, neue Sex-Stellungen oder ein Quickie zwischendurch – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um wieder neuen Schwung ins eingeschlafene Liebesleben zu bringen. Sex-Expertin Paula stellt in ihren Videos viele Tipps fürs Bett vor, mit denen ihr den Traum von besserem Sex wahr werden lassen könnt. Das Wichtigste dabei: Offenheit und Ehrlichkeit sich selbst und dem Partner gegenüber.








0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More