duminică, 25 octombrie 2020

Duvendiek

 Schrottplatz-Feuer in Duvendiek: “Das sah aus wie ein Vulkanausbruch“

Feuer auf dem Schrottplatz in Duvendiek: Rund 300 Autos, die am Montag eigentlich zur Verwertung abgeholt werden sollten, brannten am Sonntag völlig aus.
ANZEIGE
Duvendiek

Es ist für manche Familien noch Sonntags-Frühstückszeit, als plötzlich dicke, schwarze Wolken den Himmel über Duvendiek verdunkeln. „Ich dachte wirklich, unser Haus brennt, als die schwarze Wand über uns stand“, sagt Peter Leupold.

Der Duvendieker betreibt in dem kleinen Dorf den Campingplatz und betreut gerade seine Gäste, als er die Rauchschwaden bemerkt. Schnell wird klar: Der Schrottplatz schräg gegenüber brennt. „Das sah aus wie ein Vulkanausbruch.“

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More