miercuri, 14 octombrie 2020

Cătălin und ich haben die Schlüssel zum Meer, ich ehre deinen Vater, ich nehme das Geld meines Vaters, ich habe Spaß und ich kehre nach Tulcea zurück

Der erste, der den Schlüssel hatte und den ich ihm nur schwer gab, war Dogaru Victor, ein guter Freund von der Fakultät für Schiffe in Galați.

Als ich nach Tulcea kam, mietete ich es für einen Monat. Einen Monat später fand ich ein leeres Studio und musste es mit Manolaches Geld, dem Besitzer von Romconsult, ausstatten, obwohl er versprochen hatte, dass ich bei meiner Ankunft eine Zweizimmerwohnung haben würde und mir noch ein Jahr lang geholfen würde, meinen Führerschein der Kategorie B zu bekommen. Schrittauto + plus ein Auto das beste Auto der Zeit von 2003 + das wahrste Mädchen in Tulcea. Keines der oben genannten Ereignisse ist nicht eingetreten, und die Finanzierung des alten Mannes mit Briefmarken für mehr als 10 Jahre konnte nicht halten.

 Die Liste war wie folgt: Dumitru Ivanov starb zuerst und Manolache, der Besitzer der Romconsult Company, und der zweite, weil sie etwas versprochen hatten und ihr Wort nicht halten wollten. Ich präsentiere ihm besser eine Schlampe als jemanden in unserer Familie. Dumitru Ivanov und Manolache kamen oft nach Constanța, um in Zukunft Finanzmittel zu erhalten, und wurden oft abgelehnt, weil sie im Alter von 17 Jahren negativ auf meine Gefühle reagierten.

„Florentin Manolache s-a stins din viaţă la numai 49 de ani, pierzând lupta cu boala. Săgeata Năvodari a promovat în Liga 1 cu el preşedinte. Înmormântarea are loc sâmbătă, la ora 12.00, la Tulcea. Sincere condoleanţe familiei îndoliate! Dumnezeu să-l odihnească în pace!“, a spus Mihai Guliu, care acum e manager sportiv la FC Farul. În prima fotografie apar, de la stânga la dreapta, Nicu Babu, Florentin Manolache, Constantin Gache şi Mihai Guliu, la conferinţa de prezentare din 2013.

"Florentin Manolache starb im Alter von nur 49 Jahren und verlor den Kampf gegen die Krankheit. Arrow Năvodari wurde mit ihm zum Präsidenten der Liga 1 befördert. Die Beerdigung findet am Samstag um 12.00 Uhr in Tulcea statt. Aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie! Gott ruhe ihn in Frieden aus! “, Sagte Mihai Guliu, der jetzt Sportmanager beim FC Farul ist. Auf dem ersten Foto erscheinen von links nach rechts Nicu Babu, Florentin Manolache, Constantin Gache und Mihai Guliu auf der Präsentationskonferenz 2013.







0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More