joi, 19 noiembrie 2020

MV Werften in der Krise

 MV Werften in Wismar: Das sagen die Angestellten zum geplanten Stellenabbau

Schichtende bei MV Werften in Wismar: Vereinzelt kommen Mitarbeiter vom Betriebsgelände. Der versetzte Dienstbeginn gehört zu den Corona-Schutzmaßnahmen.


Die MV-Werften in Stralsund, Rostock und Wismar stehen vor schwierigen Zeiten. Mehr als 1.000 Stellen sollen abgebaut werden.

https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Stralsund/MV-Werften-in-Stralsund-in-der-Krise-Schlechte-Stimmung-bei-Schiffbauern

Tatsächlich sehen Sie den Bankrott des ersten Arbeitstages vor fünf Jahren
Die größte Dummheit von MV Werften war, dass sie alle Komponenten von Tribon auf Aveva konvertiert und viele Designer für die Tribon-Aveva-Datenbank einstellen mussten
Der erste Eindruck, als ich anfing, die Datenbank von MV in Stralsund zu erstellen, war, dass das Projekt niemals enden würde. Sie hatten vor einem Jahr begonnen und hatten noch keinen Aveva-Administrator, es gab viele Modellierungsfehler, die Ausrüstung wurde von Catia oder Inventor konvertiert und es war sehr schwierig, die Zeichnungen zu laden.
Im Prinzip hatte ich Templet für alle Din Komponenten. Standardmäßig arbeitete ich am wenigsten, weil ich sie bereits bei SNC Ship Design hergestellt hatte, und ich arbeite nicht zweimal für das, was ich irgendwo getan habe.
Als ich sah, dass ich im Internet bin, gaben sie mir immer die Möglichkeit, die gesamte Ausrüstung in ihrem Bereich sowie alle Kabinen in ihrem Bereich zu erledigen. Dort erstellte ich eine parametrische Vorlage, in der ich jede Länge und Höhe ändern und jeder vom Server aus verwenden konnte.
Die Leute aus Wismar stellten nur Komponenten her, und es gab ungefähr 10 von ihnen in ihrem Projekt, ohne Ausrüstung in ihrem Job herzustellen, und sie erhielten ungefähr 2.800 Euro, und ich musste Ausrüstung zusätzlich zu Komponenten herstellen, normalerweise musste ich es sein mindestens 5.000 Euro bezahlt.
und ich konnte alle Pipes in einem lokalen Projekt modellieren und reparieren. Dort hatte ich auch das AdministratorPASSWORT, das sie mir einmal versprochen hatten, und gab mir nie das PASSWORT, obwohl ich aus einer Datenbankliste jedes Projekt mit dem Wörterbuch erstellen kann seine
Die größte Dummheit von MV Werften war, dass sie alle Komponenten von Tribon auf Aveva konvertiert und viele Designer für die Tribon-Aveva-Datenbank einstellen mussten





MV Werften Stralsund – ehemalige Volkswerft Stralsund

Der Genting-Konzern will Millionen Euro einsparen, womöglich durch Personalabbau. Auch der MV-Werften-Standort in Warnemünde könnte davon betroffen sein.

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More